Das Grundstück

Unser Grundstück ist umsäumt von Wald und wenig befahrenen Straßen. Es ist 24.000 qm groß und wird aktuell zum Großteil vom benachbarten Bauern bewirtschaftet.

Zoome das gelbe Haus heran und sieh Dir an, wie wir uns eine mögliche Nutzung vorstellen.
Tippe auf die farbigen Flächen für eine kurze Beschreibung.

Der komplette hellgrüne Bereich ist unser aktuell verfügbares Grundstück.

Auf diesem Grundstück stellen wir derzeit unser 250 qm großes Familienhaus fertig, welches bereits vor der Idee des gemeinschaftlichen Wohnens im Aufbau war. Dadurch haben wir vor Ort bereits eine „Basis“, in welcher wir ab 2021 auch erste potentielle Mitbewohner unterbringen können.

Die angrenzende Waldfläche wird zukünftig ebenso nutzbar sein.

Das große, rote Gemeinschaftshaus steht an erster Stelle des Projektes und wird auf einer Grundfläche von etwa 600 qm in 2 Etagen gebaut.

Alle weiteren Objekte werden in Gemeinschaft geplant und gegebenfalls auch errichtet.

Auf das Gemeinschaftshaus, seine Größe, den Aufbau, die Form – gehen wir auf der nächsten Seite genauer ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.