Das Grundstück

Unser Grundstück ist umsäumt von Wald und wenig befahrenen Straßen. Es ist 24.000 qm groß und wird aktuell zum Großteil vom benachbarten Bauern bewirtschaftet.
Auf einem Teil des Grundstücks stellen wir derzeit, das schon vor der DWORZA-Idee begonnene, Familienhaus fertig.

Grundstück von oben
Alles was scharf zu sehen ist, steht uns zur Verfügung

Karte auf Google Maps

Auf Google Maps haben wir zur besseren Veranschaulichung eine Karte zusammengestellt, die zeigt, wie wir uns eine mögliche Einteilung derzeit vorstellen. Über den “+” Button kannst Du das gelbe Haus heranzoomen, um genauere Details zu sehen.
Wenn Du dann auf die einzelnen farbigen Elemente klickst, siehst Du eine kurze Beschreibung.

Der komplette hellgrüne Bereich ist unser aktuell verfügbares Grundstück.

Ist- und Sollzustand

Nach der Fertigstellung unser 250 qm großes Familienhauses, welche auf Ende 2020 / Anfang 2021 geplant ist, haben wir vor Ort eine “Basis”, von der aus wir noch besser agieren können.

Die angrenzende Waldfläche wollen wir zukünftig ebenso integrieren.

Das große, rote Gemeinschaftshaus wird auf einer Grundfläche von etwa 600 qm in 2 Etagen gebaut.

Alle weiteren Objekte werden in Gemeinschaft geplant und gegebenenfalls auch errichtet.

Auf das Gemeinschaftshaus, seine Größe, den Aufbau und seine Form – gehen wir auf der nächsten Seite genauer ein.